Kommentare: 4
  • #4

    Elke Labohar (Freitag, 06 Oktober 2023 15:57)

    Wir waren das zweite Mal in dieser Ferienwohnung .Die Wohnung hat alles was man braucht ,Die moderne Küche ist .sehr gut ausgestattet,da gibt es nichts zu beanstanden. ,das Wohnzimmer hat eine bequeme Schlafcoach ,ein Fernseher wo man Abends sehr gut fern sehen kann..Die Wohnung liegt optimal,nicht weit vom Deich und der Bäcker liegt um die Ecke .
    W-lan vorhanden,Parkplatz vor der Tür...Wir bedanken uns bei Fam Korte und freuen uns bald wieder zu kommen . .

  • #3

    Brigitte Selle (Samstag, 10 September 2022 09:10)

    Wir sind das 1. Mal hier in der Wohnung und fühlen uns sehr wohl. Haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht. Auch unser Hund hat die Wohnung schnell angenommen, was nicht immer der Fall ist. Da es ja für ihn nach fremden Hunden riecht.

  • #2

    Kirsten Plum-Rünker (Montag, 01 November 2021 15:41)

    Wir waren nun zum zweiten Mal in der Wohnung Austernfischer und waren wie beim ersten Mal sehr begeistert. Es war alles in der Wohnung vorhanden und für zwei Personen mit Hund auch viel Platz. .Die Begrüßung war sehr freundlich
    und persönlich.Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und waren traurig als wir nach Hause mussten. Immer wieder gerne.

  • #1

    Dana (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:23)

    Ich fahre seit mehr als 10 Jahren jeden Sommer gemeinsam mit meiner mittlerweile 15-jährigen Tochter in die FeWo Austernfischer. Wir fühlen uns immer wohl und es ist alles vorhanden was man benötigt. Der Kontakt ist immer freundlich und vor allem unkompliziert. Die Whg liegt ruhig in der Nebenstraße mit einer tollen Terrasse inkl. Spielwiese hinten raus. Sie ist klein aber gemütlich und praktisch eingerichtet. Der Parkplatz direkt vor der Tür ist optimal. In wenigen Gehminuten erreicht man Geschäfte, Restaurants, den Strand, das Wellenbad, die Seehundstation, die Touristinfo, die Minigolfanlage, Kinderspielplätze, den Irrgarten, einen Fahrräder- und GoKart-Verleih und mit einem kleinen Spaziergang auch den Hafen. Absolut empfehlenswert!
    Liebe Familie Korte,
    eine tolle neue Website haben Sie gestaltet ! Wir freuen uns auf den Sommer und damit auf den nächsten erholsamen Urlaub bei Ihnen.
    Liebe Grüße
    Dana Ebert