Impressum:

Für den Inhalt dieser Homepage verantwortlich:

Klaus Korte - Zum Ellenborn 30 - 57399 Kirchhundem

Tel. 2723-3531

Email: lottik@t-online.de

Verwendete Fotos sind Privatfotos, deren Kopieren ohne meine Genehmigung untersagt ist.

 

Haftungshinweis:

Ich überprüfe die Inhalte ggf. von mir verlinkter Websites sehr sorgfältig. Gleichwohl übernehme ich keine Gewähr für die Inhalte verlinkter Seiten, für deren Inhalte ausschließlich die Betreiber der verlinkten Seiten selbst verantwortlich sind.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.